• Jobs Job bei PRO REPAIR GmbH

Anwendungsentwickler Delphi (m/w)

PRO REPAIR GmbH

Oberkrämer bei Berlin

Oberkrämer bei Berlin

Anwendungsentwickler Delphi (m/w) PRO REPAIR GmbH Oberkrämer bei Berlin Weiterentwicklung des vorhandenen Warenwirtschaftssystems; Analyse und Umsetzung von Fachbereichsanforderungen; Pflege und Entwicklung von Schnittstellen; Erstellung von Auswertungen und Berichten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Im Aufbau Befindliche Abteilung Informationssysteme Bei Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Mit Dienstsitz In Oberkrämer Bei Berlin Einen Anwendungsentwickler Delphi (m/w) Unser Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Reparaturdienstleister Für Mobile Tk- Und It-dukte Und Gehört Zur Wertgarantie Group In Hannover Sie Erbringt Reparaturdienst­leis­tun­gen Sowie Das Reparatur-management Und After-sales-management Für Ver­sich­erungs­gesellschaften Hersteller Fachhändler Und Endkunden Darüber Hinaus Wickelt Die Gmbh Den Austausch Von Alt- Oder Neugeräten Ab Und Entwickelt Passende Konzepte Und Tools Für Die Serviceabwicklung Den Hauptsitz Hat Sie In Oberkrämer Im Südwesten Des Landkreises Oberhavel Etwa Zehn Kilometer Nord­west­lich Von Berlin Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Des Vorhandenen Warenwirtschaftssystems Analyse Und Umsetzung Von Fachbereichsanforderungen Pflege Und Entwicklung Von Schnittstellen Erstellung Von Auswertungen Und Berichten Ihr Fil Hoch- Oder Fachhochschulabschluss Oder Vergleichbare Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Informatik/grammierung Mehrjährige Praxiserfahrung In Der Anwendungsentwicklung Insbesondere Sehr Gute Beherrschung Von Delphi (versionen 5 Und 7) Ausbaufähige Kenntnisse In Java Gute Kenntnisse Relationaler Datenbanken Insbesondere Firebird Kenntnisse In Strukturierter Softwareentwicklung (modularisierung Wiederverwendbarkeit Qualitätssicherung) Kenntnisse Hinsichtlich Internetstandards (xml Xhtml Soap) Fähigkeit Zur Schnellen Einarbeitung In Komplexe Themengebiete Selbstständige Systematische Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Sowie Ein Hohes Maß An Engagement Und Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Mit Den Entsprechenden Quali­fi­ka­tions­nach­wei­sen Und Zertifikaten Senden Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Direkt An Bewerbung@24com Gmbh  |  personalabteilung  |  anja Hupe Bewerbung@24com   |  georgsplatz 11  |  30159 Hannover Anwendungsentwickler Delphi (m/w) Weiterentwicklung Des Vorhandenen Warenwirtschaftssystems Analyse Und Umsetzung Von Fachbereichsanforderungen Pflege Und Entwicklung Von Schnittstellen Erstellung Von Auswertungen Und Berichten Oberkrämer Bei Berlin

Sachbearbeiter RepairCenter (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer)

Mitarbeiter RepairCenter (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer)

Leiter Informationssysteme (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer bei Berlin)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hansgrohe AG (Schiltach)

W2-Universitätsprofessur für Hebammenwissenschaft
   Medizinische Hochschule Hannover (Groß Buchholz)

Personalleitung (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)